Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Euer Blog 2024 !?

Eigentlich wollte ich ja die Sommerpause einläuten, aber diese Woche machen wir noch mal 🙂 Das Thema ist Science-Fiction, und zwar bezogen auf Euren Blog. Wir schreiben das Jahr 2024 – wo ist Dein Blog? 10 Jahre sind eigentlich gar noch so viel – historisch betrachtet. Aber im Internet eine Ewigkeit. Was glaubst Du, gibt es Deinem Blog dann noch? Woher kommen die Leser? Was wird sich verändert haben im Vergleich zu heute? Wirst Du für die Blogarbeit einen angemessenen Lohn erhalten (in welcher Form)? Diese langfristigen Überlegugen können eventuell auch helfen, aktuelle oder kurzfristige Fragen oder Problem zu klären… Also, wo steht Dein Blog 2024?

Wie immer gilt: alles sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben udn darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/euer-blog-2024

16 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade