Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Zeigt her Eure Lieblingstasse …

Heute gibt es mal ein sehr einfaches Thema: macht doch mal ein Foto von Eurer Lieblingstasse. Und erzählt die Geschichte, wie ihr zu ihr gekommen seid und was ihr damit verbindet. Manchmal sind es ja die kleinen Alltagsgegenstände, die einen in schwierigen Arbeitssituationen wieder motivieren können. Eben das, woran man sich festhalten kann.

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Einfach einen Blogartikel – diesmal mit Foto – schreiben und darin die folgende URL verlinken.

http://www.webmasterfriday.de/blog/zeigt-her-eure-lieblingstasse

28 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade