Wieviel Sport treibst Du – und was?

In dieser Woche war in meinen Timelines mehrfach vom Sport-treiben und Abnehmen die Rede. Interessantes, ja sogar wichtiges Thema, gerade auch für PC-Arbeiter. Dabei geht es nicht so sehr um Schönheitswahn – als Blogger braucht man ja eigentlich nur einmal ein schönes Foto von sich machen lassen, das reicht für den Rest des Lebens ;-). Nein, die Frage ist: wie gleicht man das ständige Sitzen vorm Blog / PC aus? Wie bringt man den Rücken wieder in Form? Gibt es so etwas wie einen „Bloggerarm“ vergleichbar mit dem Tennisarm? Gehört Sport bei Euch zum Alltag – oder müsst Ihr Euch aufraffen, um körperlich aktiv zu werden?

Ach, und noch ein anderer Aspekt scheint mir interessant: lest ihr gerne Erfahrungsberichte übers Abnehmen? Freut ihr Euch, wenn Blogger ihre Ziele erreichen? Oder nervt es eher, wenn andere posten, wenn sie anfangen zu joggen, und wann sie wieder da sind, und wieviel sie gelaufen sind und so weiter? Sind private Sportnews auch Social-Media-News, oder eher nicht?

Ich bin gespannt, wie ihr zum Thema „Sport als Blogausgleich und im Social-Media“ steht. Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schrieben und mit der folgenden URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/wieviel-sport-treibst-du-und-was

 

30 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Webmasterfriday Blogparade