Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Wie effektiv ist twittern?

Wie effektiv ist twittern? – Das heutige Thema geistert schon seit einiger Zeit durch die Kommentare. Verplümpert man oft nur seine Zeit? Wie vielen Tweets kann man folgen? Wie oft verfolgt man die neuen Tweets? Was hat man früher in dieser Zeit getan? Fragen über Fragen zur Effektivität von Twitter…

Alle, die über dieses Thema schreiben möchten, und den Webmaster Friday als gemeinsame Plattform nutzen möchten, verlinken ihre Artikel bitte mit dieser URL: http://www.webmasterfriday.de/blog/wie-effektiv-ist-twittern

Wenn man bei Ping- oder Trackbacks den Link auf das erste Wort eines Absatzes setzt, wird in aller Regel der gesamte Absatz als „Referenz-Snipet“ übertragen. Das sieht eleganter aus 🙂 Ich hoffe auf rege Beteiligung und spannende Artikel…


13 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade