Wie bereitet ihr Euch auf Weihnachten vor?

Weihnachten ist nicht mehr weit weg. Und wie in jedem Jahr hat die hektische Zeit für alle, die etwas verkaufen wollen, schon längst begonnen. Aber wie ist das im Blog? Bereitet ihr Euren Blog gezielt auf die Advents- und Weihnachtszeit vor? Wollt ihr das Design entsprechend weihnachtlich anpassen? Oder habt ihr Euch irgendwelche Überraschungen überlegt (OK; die Frage ist doof, da man sie kaum jetzt beantworten kann, sonst wäre es ja keine Überaschung mehr.). Aber vielleicht könnt ihr ja schon mal andeuten, ob ihr in der Richtung etwas plant.

Kramt ihr noch mal in den alten Artikeln rum und schaut, was man davon noch in diesem Jahr gebrauchen kann? Oder hat jemand eine Idee für ein Blog-Adventsspiel oder ein Blog-Weihnachtsfest?

Ich bin gespannt, ob sich schon jemand mit dem Thema „Der Blog zu Weihnachten“ bzw. „mein Blog in der Adventszeit“ beschäftigt. Wer sich beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Artikel zum Thema zu schreiben und mit der folgenden URL zu verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/wie-bereitet-ihr-euch-auf-weihnachten-vor

PS: Sorry für die Verspätung. Und danke an Andreas vom Webseiten-Labor für die Erinnerung 🙂

16 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade