Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Welchen Radiosender hörst Du?

Die meisten hören ab und zu oder sogar oft Radio. Aber welchen Sender? Ich zum Beispiel höre fast nur Deutschlandfunk (wenn ich entscheiden kann) oder RadioTeddy (wenn meine Kinder dabei sind). Während ich mit ersterem rundum zufrieden bin, ist das bei TeddyRaido schon kritischer. Wie sieht das bei Euch aus? Hört ihr mit oder entscheidet ihr selber, welchen Sender ihr hört? Und was sind Eure Beweggründe bzw das, was ihr an Eurem Lieblingssender am besten findet – oder bei anderen eben doof.

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema zu schrieben und darin folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/welchen-radiosender-hoerst-du

 

25 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade