Welche Versicherungen sind wichtig?

Ich weiß zwar nicht, wie viele überhaupt noch am Bloggen sind, aber egal: auch in dieser Woche gibt es ein Webmasterfriday-Thema. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Versicherungen – und merke immer mehr, wie vielschichtig das Thema doch ist. Einerseits will man nicht sein ganzes Geld in Versicherungen stecken, von denen man nach Jahren merkt, dass man sie nie in Anspruch nehmen musste. Und andererseits will man im Notfall natürlich abgesichert sein. Bei mir läuft das nicht selten so: es passiert was, und ich muss blechen. In dem Zusammenhang lasse ich eine entsprechende Versicherung aufquatschen – und dann passiert nie wieder was in der Art. Wie sieht das bei Euch aus? Welche Versicherungen haltzet ihr für wichtig? Und welche kann man sich getrost sparen? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Sucht ihr gezielt nach Versicherungen, oder werdet ihr irgendwann von irgendjemandem angesprochen? Kurzum: welche Versicherungen sind wichtig?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und darin die folgende URL verlinken:

 http://www.webmasterfriday.de/blog/welche-versicherungen-sind-wichtig

7 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Webmasterfriday Blogparade