Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Welche Bilder am Arbeitsplatz?

Das heutige Thema hatten wir noch nie, auch wenn es nahe liegt: Welche Bilder hängen bei Dir am Arbeitsplatz / Blogging-Rechner? Blogst Du überhaupt vorrangig an einem Ort? Hast Du die Bilder um Dich herum selber ausgewählt? Oder sind andere dafür verantwortlich? Hatte die Auswahl mit Deiner Arbeit bzw. dem Bloggen zu tun? Inspirierte Dich der Blick nach oben in die reale Welt, während Du an Blogartikeln schreibst? Magst Du ein Foto von den Bildern machen und dazu schrieben, was Dir an ihnen gefällt?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen (!!!) Artikel zum Thema schreiben, und darin die folgende Url verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/welche-bilder-am-arbeitsplatz

6 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade