Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Weihnachtspause

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

der Webmasterfriday macht Weihnachtspause bis zum 6. Januar. Danke an alle für die mehr oder weniger rege Teilnahme. Es ist zwar manchmal etwas anstrengend und hektisch, jeden Donnerstag ein neues Thema zu servieren – aber da immer noch so viele teilnehmen, macht es mir natürlich auch Spaß 🙂

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, ein paar entspannte Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Alle Gute!

Martin

PS: wer noch nicht in der Webmasterfriday-Facebook-Gruppe ist, kann das gerne nachholen. Da gibt es auch immer neue Infos …

2 Beiträge

  • Hans sagt:

    Hallo Martin,
    danke und auch für dich ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr.

    Und der Webmasterfriday ist eine feste Größe im Netz und für viele nicht wegzudenken. Danke auch dafür.

    happy holidays

    Hans

  • Nickel sagt:

    Hallo Martin,

    Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit zusammen und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf die nächsten WMF-Themen, bei denen ich auf jeden Fall wieder dabei sein werde.

    Liebe Grüße,
    nickel

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade