Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Webmaster-Tools: HTML-Editoren

So, vielen Dank für die rege Beteiligung heute morgen (da wir einen Patt hatten, habe ich die Abstimmung verlängert und via Twitter um Entscheidung gebeten). Das Thema in dieser Woche ist eines, zu dem wohl jeder Webmaster etwas Interessantes beitragen kann:

HTML-Editoren

Welche Tools nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Was kann man empfehlen, und was könnte besser sein?  Kann man auch mit low-Budget für Software gute Projekte aufziehen? Es gibt sicherlich noch zahlreiche weitere spannende Fragen.

Wer hier beim Webmaster Friday mitmachen möchte, bloggt einfach über das Thema „HTML-Editoren“ und verlinkt seinen Artikel mit folgender Trackback-URL:

http://www.webmasterfriday.de/blog/webmaster-tools-html-editoren

Der Artikel wird dann automatisch für eine Woche auf der Homepage des Webmaster-Friday gelistet. Bis am nächsten Freitag dann das nächste Thema folgt.

4 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade