Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Was wünscht ihr Euch vom Weihnachtsmann?

Vorab: In dieser Woche findet der letzte Webmaster-Friday in diesem Jahr statt. In der kommenden Woche und zwischen den Tagen wird der Webmaster-Friday Weihnachtspause machen.

Zum Thema der Woche: Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Was wünscht ihr Euch eigentlich? Womit könnte man Euch eine Freude machen?Vielleicht liest ja jemand mit, der Euch auch im richtigen Leben eine Kleinigkeit zukommen lassen möchte.

Und wem das zu Allgemein ist: stellt Euch vor, der Weihnachtsmann wäre Blogger. Was würdet ihr Euch für Euren Blog wünschen? Mehr Leser? Mehr Kommentare? Mehr Einnahmen? Mehr Verlinkungen? Einen pageRankl 9-Link? Oder ein bisschen mehr Freundlichkeit? Ein wenig mehr Respekt oder einfach nur, dass alles so bleiben möge? …

Sodenn, zum letzten Mal in diesem Jahr heißt es: jeder ist herzlich eingeladen, sich am Thema dieser Woche zu beteiligen: „Was wünscht Du Dir vom Weihnachtsmann?“. Einfach einen Blogartikel schreiben und diese URL verlinken. Alle Wunschzettel werden dann bis Donnerstag, den 6. Januar auf der Startseite des Webmaster-Friday gelistet sein.

-> http://www.webmasterfriday.de/blog/was-wuenscht-ihr-euch-vom-weihnachtsmann

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß, Martin

18 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade