Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Was treibt ihr für Sport?

Heute geht es um ein Thema, dass nur indirekt mit dem Bloggen zu tun hat. Wer viel bloggt, oder überhaupt am Rechner rumlungert, der sitzt in aller Regel. Klar ist es wichtig, einen guten Stuhl oder Sessel dafür zu haben. aber über die Jahre richtet  man als Webworker seinen Körper zugrunde. Was tut ihr dagegen? Seid ihr noch nicht so lange dabei, dass ihr Euch darüber überhaupt Gedanken gemacht habt? Oder bemerkt ihr schon die ersten Zipperlein im Rücken oder an den Knien?

Wer schlau ist, treibt Sport. Macht ihr das? Und wenn ja, was ist Eure Sportart? Seid ihr Einzelkämpfer oder Teamplayer? Und seid ihr ehrgeizig, oder setzt ihr Euch beim Sport gar keine Ziele? Kann man eventuell sogar beim Sporttreiben bloggen, oder beim Bloggen Sport treiben???

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche beim Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schrieben und mit der folgenden URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/was-treibt-ihr-fuer-sport

PS: da an diesem Wochenende die Seo-Campixx stattfindet, bin ich längere Zeit offline. Vielleicht können Mirco oder Ralf ab und zu mal neue Beiträge freischalten (ich weiß gar nicht, ob sie eigentlich bei der Campixx sind). Na mal sehen, falls es zu Verzögerungen kommt, bitte ich um Nachsicht…

22 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade