Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Was macht ihr eigentlich außer bloggen?

[Ich glaube, dieses Thema stammt noch von Mirco (@seo2feel). Es liegt zumindest schon länger hier in der Themenliste…] Es gibt nur sehr wenige Blogger da draußen, die ihr Geld wirklich mit bloggen verdienen. Die meisten bloggen aus Spaß, um ihre Meinung zu sagen und um mit anderen zu kommunizieren. Vielleicht auch, um sich einen kleinen Nebenverdienst aufzubauen. Was macht ihr also eigentlich außer bloggen? Oder besser gesagt, was macht ihr, wenn ihr gerade nicht bloggt? Das Thema ist diesmal sehr breit gefächert, ihr könnt schreiben, was ihr beruflich macht oder was ihr sonst noch für Hobbys habt.

Oder ist das Thema zu persönlich? Habt ihr möglicherweise Skrupel, über Privates zu bloggen? Geht das den Rest der Republik nichts an? Dann wäre es natürlich interessant zu hören, welche Bedenken ihr habt, einen Einblick in Eure reale Welt hinter der Blogbrille zu gewähren.

Wer sich in dieser Woche am Webmasterfriday beteiligen möchte, schreibt einen Blogartikel zum Thema und verlinkt ihn mit folgender URL:

http://www.webmasterfriday.de/blog/was-macht-ihr-eigentlich-auser-bloggen

27 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade