Was hörst Du für Musik beim Bloggen?

Erst hatte ich überlegt, ob ein InstantSearch-Thema sinnvoll wäre. Denn das ist natürlich das Top-Thema dieser Tage. Aber zum ersten interessiert das bei weitem nicht alle, zum zweiten schreibt da sowieso jeder drüber, der/die sich berufen fühlt, und zum dritten wird das Thema morgen oder übermorgen so ausgelatscht sein, dass eh niemand mehr darüber bloggen möchte.

Nein, ich denke, es ist eher Zeit, sich mal wieder auf die wesentlichen Fragen zu konzentrieren. Daher lautet das Thema in dieser Woche: Was hörst Du für Musik beim Bloggen? Lenkt das melodische Geseusel ab, oder wirkt es inspirierend? Kann man sich durch gezielten Musikeinsatz in eine kreative „Blogstimmung“ bringen? Kommt die akustische Berieselung aus einem klassischen Radio, oder hört ihr Musik inzwischen online. Gibt es womöglich jemanden, der mit Ohrstöpseln bloggt? Oder hört Ihr gar keine Musik beim Bloggen? Vorsätzlich?

Wer sich in dieser Woche am Webmaster-Friday beteiligen möchte, verlinkt den Artikel zum Thema „Musik beim Bloggen“ mit dieser URL:

http://www.webmasterfriday.de/blog/was-hoerst-du-fuer-musik-beim-bloggen

47 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Webmasterfriday Blogparade