Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Was erwartet ihr für 2014?

Das Jahr 2013 geht zu Ende, und viele haben ja schon geschrieben, wie es gelaufen ist. Nun stellt sich die Frage: was erwartet ihr für 2014? Wird alles bleiben wie es ist? Oder seht ihr dem neuen Jahr pessimistisch entgegen? Wie wird sich das kommende Jahr aus Eurer Sicht entwickeln? Bahnen sich in Eurem thematischen Umfeld eine Veränderungen an? Habt ihr Euch ev. sogar eine Art „Businessplan für den Blog“ erstellt? Plant ihr neue Rubriken oder Aktionen? Was habt ihr Euch vorgenommen?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/was-erwartet-ihr-fuer-2014

So, das ist der letzte Webmasterfriday in diesem Jahr. In den beiden kommenden Wochen fällt er aus (Weihnachtspause). Ich wünsche Euch ein paar ruhige und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich glückliche und gesunde Jahr 2014 🙂

29 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade