Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Unglaubliche Geschichten (Humor im Blog)

[Das heutige Thema wurde von Sabine Puttins inspiriert. Vielen Dank dafür 🙂] … Es gibt Dinge, die man kaum für möglich hält. Unfassbare Zufälle, sagenhafte Zusammenhänge und skandalöse Zustände. Kennt ihr so etwas? Schreibt ihr auch darüber? Habt ihr schon mal eine einzigartige Entdeckung gemacht und in Eurem Blog lanciert? Gab es das zu erwartende Medienecho? Welche unglaublichen Knallergeschichten habt ihr gebloggt? Ein Blick in den Kalender zeigt, dass es mal wieder Zeit für unglaubliche Geschichten ist …

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen (!!!) Artikel zum Thema schreiben, und darin die folgende Url verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/unglaubliche-geschichten-humor-im-blog

3 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade