Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Themensuche KW 26

So, es geht los. Welche Themen wollen wir am Mittwoch zur Abstimmung stellen? Ich würde mir wünschen, dass wir ein paar grobe Richtungen finden. So nach dem Motto: „WordPress Plugins“ oder „Twitter Prognose“ oder so. Welche Themen dann genau zur Abstimmung gestellt werden, entscheiden wir dann intern. Vielleicht ist diese Vorabstimmung auch nicht unbedingt nötig? Was meint ihr?

3 Beiträge

  • Mirco sagt:

    Also ich würde folgenden Themen vorschlagen:

    – Google Squared (würde mich mal interressieren was Ihr denkt)
    – Twitter Sicherheit und Richtlinien
    – Auf welche WordPress Plugins setzt Ihr ?
    – Google vs Bing
    – Was weiß Google über uns ?

  • Eknoes sagt:

    Wie wäre es in die Richtung Twitter, sowas wie „Lieblings Twitter Tools“ oder „Werbung auf Twitter (von Twitternden)“.

    lg

  • SEO Monster sagt:

    – Potenzial von Google Wave
    – twitter Spam Follower
    – SEO Tools
    – Bloggen, aber richtig

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade