Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Themensuche KW 27

Etwas verspätet hat nun die Themensuche für diesen Freitag begonnen. Was liegt in der Luft? Was schwelt schon lange? Welche Abgründe sind zum Wochenende zu erwarten? Ehrlich gesagt: ich bin mir nicht sicher, ob wir die Themensuche brauchen? Vielleicht reicht es, wenn ich mir für die Abstimmung Mittwochs jeweils vier „einigermaßen aktuelle“ Themen überlege? Und dann wird nur zwischen diesen vier Alternativen abgestimmt.

Oder? Was meint ihr? Meinungen dazu oder konkrete Themenvorschläge sind willkommen…

1 Beitrag

  • Putzlowitsch sagt:

    Ja genau, mach Du das mal, mit den Themenvorschlägen.

    Wenn diese aus dem Publikum kommen, scheint das nicht viel mehr zu bringen, wie man an der bisher kleinen Zahl an Twitter-Artikeln sieht.
    Von den aktuell vier Beiträgen muß man ja noch den von Schnurpsel rausrechnen, da er sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt 🙂

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade