Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Sommerpause

Das Thema diese Woche heißt „Sommerpause„. Wer davon Ahnung hat, kann gerne was darüber schreiben. Da ich leider nicht da bin, um irgendwelche Posteingänge oder Kommentare zu moderieren, wird der Webmaster Friday eine Woche Pause machen. Das nächste Thema wird dann am Mi., den 02. September 2009 zur Abstimmung gestellt.

Allen ein paar ruhige Tage …

3 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade