Sommerloch Themen

[Bezeichnend: dieses Thema sollte erst in der kommenden Woche kommen, aber mir fällt nichts anderes ein, da habe ich es vorgezogen 🙂] Da ist es wieder: das berühmte Sommerloch. Zumindest bei mir geht der Traffic spürbar zurück. Trotz des sehr wechselhaften Wetters, und obwohl noch keine Ferien sind. Ist es bei Euch auch so? Was kann man dagegen tun? Gibt es Themen, die im Sommerloch besonders geeignet sind, um das Wellental einigermaßen gut zu überwinden? Oder stört es Euch gar nicht? Nutzt ihr vielleicht die nachlassende Blogfrequenz bei anderen, um selber gute Artikel zu lancieren? Habt ihr dabei bestimmte Themen, die dafür gut geeignet sind?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/sommerloch-themen

12 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade