Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

SEO/SEM und Fussball

Ist ein SEO mit dem FC-Bayern zu vergleichen? Oder dem Trainer? Das Thema diese Woche lautet „SEO/SEM und Fussball“. Kann man das vergleichen? Sitzt man als SEO auf einem Schleudersitz? Ist es sinnvoll, immer Position 1 in den SERPs anzustreben?Oder macht es Sinn, erst mal nur gegen den Abstieg zu kämpfen? Kann man den Umgang mit der Konkurrenz mit einem sportiven Public-Relation-Battle vergleichen?

Wer mag, kann seine kreativen Gedanken kreisen lassen und sich seine Gedanken zum Thema „SEO/SEM und Fussball machen“.

Bitte dann diese URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/seosem-und-fussball

4 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade