SEO Klischees

Die Ferien sind vorbei. Und wir starten in einen heißen Webmaster-Friday-Herbst. Los geht es mit einem klasse Thema: SEO-Klischees. Ich bin mir sicher, dass es zu dem Thema nicht nur eine Menge schöner anekdoten zu berichten gibt. Vor allem glaube ich, dass es an der Zeit ist, mit Klischees aufzuräumen. DennSuchmaschinenoptimierung bzw. Website-Optimierung ist nichts verwerfliches. Und es kann ja wohl nicht sein, dass sich die große Mehrheit die schmutzigen Stiefel von ein paar schwarzen Schafen anziehen muss. Oder sind wir doch eigentlich Schweine? In diesem Sinne: Welche SEO-Klischees gibt es – und wie sind Seos  und ihre Profession wirklich?

Wie immer gilt: jeder kann gerne mitmachen. Einfach im Artikel einen Link auf diese URL setzen:

http://www.webmasterfriday.de/blog/seo-klischees

Dann wird Dein Artikel zusammen mit allen anderen in dieser Woche auf der Homepage des Webmaster-Friday gezeigt.

2 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade