Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Renovieren …

Liebe Leute, erneut bedaure ich die Verspätung, die dadurch zustande kommt, das ich gerade erst aus meinem (noch nicht vernetzten) neuen Zuhause zurück bin. Eigentlich habe ich weder Kraft noch Zeit, mir etwas tiefgreifendes auszudenken. Aber warum nicht einfach die Not zur Tugend machen? Das Thema in dieser Woche ist Renovieren … Wann habt ihr Euer Büro, das Arbeitszimmer, die Wohnung oder wo immer ihr auch bloggt, renoviert? Habt ihr es selber gemacht oder machen lassen? Könnt ihr überhaupt ein Zimmer renovieren? Und wie sieht es bei Euch aus? Rauhfaser-Tepete und weiß? Oder pastellige Wischtechnik direkt auf den Putz? Oder Strand-Fototapete?

Ich werde morgen wahrscheinlich erst spät abends wieder an einem netzfähigen Rechner sein – und folglich erst dann die Kommentare / Pingback freischalten können. Ich bitte um etwas Geduld.

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/renovieren

8 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade