Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Outsourcing – wohin mit der Arbeit?

[Das Thema der Woche stammt von Mirco (seo2feel)] … Eines der wichtigsten Dinge zum Erfolg ist Arbeit zu verteilen, die man selber nicht leisten kann. Konzentriert man sich auf die Sachen, die man am liebsten macht, arbeitet man auch viel effektiver. Einen Kostenfrage bleibt es natürlich, aber man muss auch die Zeit mit einrechnen. Ich habe z.B kein Plan von Stromwirtschaft. Würde ich einen Artikel darüber schreiben, wäre ich den ganzen Tag dran. Da zahle ich doch lieber ein paar Euros.

Verteilt ihr auch Arbeit oder macht ihr alles selber?

Das heutige Thema des Webmasterfridays lautet: „Outsourcing – wohin mit der Arbeit?“

Wie immer gilt: jeder ist eingeladen sich zu beteiligen. Wer mitmachen mag, verlinkt einfach diese URL:

http://www.webmasterfriday.de/blog/outsourcing-wohin-mit-der-arbeit

8 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade