Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Ostereier in der Pause

In dieser Woche fällt der Webmasterfriday wegen Ostern aus. Ich werde nicht dazu kommen, neue Beiträge freizuschalten. Wer aber gerne eine Blogidee braucht: ihr könnte ja bei Euch im Blog oder in einem Artikel Ostereier verstecken, die die Leser / innen dann suchen können. Wie ihr das machte, ist Euch überlassen 🙂

Allen frohe Ostern 🙂

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade