Online Games – was spielt ihr?

Ich glaube, das heutige Thema hatten wir noch nie – obwohl es doch eigentlich nahe liegt: Online Games. Welche Spiele spielt ihr, wenn ihr am Rechner sitzt? Spielt ihr überhaupt noch analog – oder ist das Kinderkram? Man kann ja bei Google und facebook recht gut beobachten, dass kostenlose Spiele die Menschenmassen anziehen. Aber sind die kostenlosen Games wirklich so gut wie die, bei denen man sich einkaufen muss?

Und wie viel Zeit verbringt ihr mit Daddeln? Ab und zu mal – oder sind es Stunden oder gar ganze Nächte? Nimmst Du Dir bewusst Zeit zum gamen, oder nutzt Du freie Minuten zum Einsteigen? Habt ihr anschließend das Gefühlt, dass es zu lange war? Und bist Du Sucht-gefährdet? Welches sind die coolsten Spiele, die jeder mal in seinem Leben gespielt haben sollte?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen sich am Webmasterfriday zu beteiligen. Einfach einen Blogartikel zum Thema schrieben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/online-games-was-spielt-ihr

34 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade