Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Online-Flashmobs, Running-Gags und Spaß-Aktionen

[Thema diese Andreas (WordPress-Zone] Von Blog-Paraden nimmt kaum noch einer Notiz, das unter Bloggern bekannte „Stöckchen Spiel“ nervt viele nur noch und findet kaum mehr Beachtung. Gezielt erfolgreiche Linkbaits aufzubauen und zu starten wird ebenfalls immer schwerer. Eine Alternative muss also her.

Können Blog (Spaß) Aktionen wie man sie nun bei der SEO Brötchen Aktion erlebt, die Nachfolger von Linkbaits und Blog Paraden werden? Sind „Online Flashmobs“ oder Spaß-Aktionen, die eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, eine echte Alternative? Führen spontane Ideen zu mehr Erfolg? Was meint Ihr?

Wer mitmachen möchte, verlinkt bitte diese URL: http://www.webmasterfriday.de/blog/online-flashmobs-running-gags-spass-aktionen

3 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade