Mein schönstes Hobby

Ok, viele werden jetzt sagen: Bloggen. Ich meine aber: etwas „nicht digitales“. Also auch Computerspiel lasse ich nicht als „schönstes Hobby“ gelten 🙂 Was gibt Euch nach Feierabend Enspannung und Ruhe und sorgt für Freude und Zufriedenheit – kurz: welches ist Euer schönstes Hobby? Ist es eher eine körperliche Aktivität, oder etwas Ruhiges. Betreibt ihr es alleine – oder mit anderen zusammen? Sucht ihr noch Gleichgesinnte – habt ihr überhaupt kjemals darüber nachgedacht, den Blog bzw. das Internet für ein Hobby zu nutzen? Oder basiert Euer Blog letztlich auf dem Hobby Gedanken? Habt ihr womöglich Euer Hobby zum Beruf gemacht oder verdient damit wenigstens ein wenig nebenbei? Oder wechselt ihr Eure Hobbys von Zeit zu Zeit?

Wie immer gilt: alles sind herzlich eingeladen,  sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Artikel zum Thema schreiben, und darin die folgende Url verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/mein-schoenstes-hobby

Wenn ich das richtig überblicke, hatten wir dieses Thema noch nie. Verrückt 🙂

14 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade