Mac oder Windows? Apple oder …?

Vor ca. 12 Jahren bin ich von Mac-Rechnern auf PC umgestiegen. Damals war Apple ein kleines Etwas, kurz vor dem Ende. Ich stand seinerzeit vor der Wahl, für welche Plattform ich mir die Programme kaufe, mit denen ich täglich arbeite. Und da Photoshop und Co einen Haufen Kohle kosten, war diese Entscheidung eine dauerhafte. Ich habe mich für die Windows-Variante entschieden, weil sie mir sicherer zu sein schien. Dass Apple sich mal so in die Höhe schwingen würde, ja heute sogar als die wertvollste Marke der Welt gilt, hätte ich nie gedacht. Ich bin daher, eher Vernunft-getrieben, zum PC/Windows User geworden.

Der Kampf zwischen Apple und dem Rest der Welt scheint gnadenlos. Mit schamlosen Witzen ignoriert die applefine Kreativ-Branche den Rest der digitalen Welt. Und nicht-Apple User machen Späße über die Arroganz der Apple-Jünger. Wie sieht das bei Euch aus? Mac oder PC – iPhone oder Android? Seid ihr überzeugt von Eurem System? Oder seht ihr das ganz pragmatisch? Könnt ihr vergleichen? Welches System / welches Weltbild liegt Euch näher?

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Einfach einen Blogartikel zum Thema schrieben und darin die folgende URl verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/mac-oder-windows-apple-oder

29 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade