Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Leckeres Essen und Lieblingsgerichte

In dieser Woche geht es um kulinarische Feinkost. Ich glaube, das Thema hatte wir noch nie. Was ist Euer Lieblingsessen? Kocht ihr selber – oder werdet ihr bekocht? Nutzt ihr Online-Kochbücher oder Rezepteseiten? Kann man da etwas empfehlen – oder sind die Rezept letztlich eh überall gleich? Achtet ihr auf Bio-Qualität – oder schmeckt das nur nach Bauernhof? Ich verweise an dieser Stelle gerne auf den Essensblog unseres Schulkochs Raik Weber (Freie Schule am Mauerpark). Alles Bio – und kostet die Schule nur die Hälfte dessen, was ein Caterer liefert.

Experimentiert ihr auch mal beim Essen-Zubereiten? Und nutzt ihr Euren Blog, um Erfahrungen zu teilen? Schreibt ihr ab und zu mal über Rezepte oder postet ihr Fotos von Gerichten oder Lebensmitteln. Das ist ja doch ein beliebtes Sujet, insbesondere bei Pinterest.

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/leckeres-essen-und-lieblingsgerichte

12 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade