Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Ihr als Kind (Foto etc)

Heute geht es um Erinnerungen. Wie war das, als ihr ein Kind wart? Was hattet ihr für Werte, was für Ziele? Es hat sich als Kind wohl niemand träumen lassen, mal einen Blog zu führen. Aber gab es vergelichbares? War Euer Blogger-Dasein abzusehen?

Besonders schön wäre es natürlich, wenn Ihr den Artikel mit einem oder mehreren Kinderfotos garnieren könnt. Das vermittelt dann so eine authentische Atmosphäre – und lustig ist es auch – meistens 😉 …

Also: wer ein Blick uíns Album der Kinderfotos gewähren und über das, was war, berichten möchte, ist herzlich eingeladen, sich am Webmasterfriday zu beteiligen. Einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und mit der folgenden URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/ihr-als-kind-foto-etc

16 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade