Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Hello world!

Es zerreißt mich fast. Ich habe leider nur ganz wenig Zeit. Daher ist das Ganze sehr provisorisch. Mehr folgt in Kürze. Wer mag, kann ja rechts schon mal über das Thema morgen abstimmen. Ab nächste Woche werden die Themen dann gemeinsam gesammelt…

Da ich heute sehr viel außer Haus bin, bitte ich zu entschuldigen, wenn Antworten nicht umgehend freigeschaltet werden. Ich werde zwischendurch immer mal reinschauen…

3 Beiträge

  • Mr WordPress sagt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

  • Mr NerdPress sagt:

    Hi, this is a comment. Und zwar ein echter. Bestimmt hängen schon andere in der Schleife und warten sehnsüchtig auf die Freischaltung. Bestimmt!

    Ich habe für „Webmaster Friday“ als erstes Thema abgestimmt, weil wir ihn so schön bekannt machen und themenrelevanten content liefern, aus dem wir dann auf diese Domain linken. Die Domain rutscht sicher schnell hoch und wird sich bei google auf dem ersten Platz von an sehr wohl fühlen.

    Das Twitterthema hat mich allerdings auch gereizt. Ach übrigens: ist entschuldigt! #zeitmangel

    Ich freue mich auf den ersten Webmaster Friday!

  • Das ging ja schnell 🙂 Hab auch für Webmasterfriday gevotet 😉

    Na dann wollen wir mal eine neue Ära starten…

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade