Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Frohe Weinachten und guten Start ins neue Jahr :-)

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Webmaster Friday,

in dieser und der kommenden Woche ruht der Webmasterfriday. Wer eine Anregung zum Bloggen braucht, kann sich ja über die Frage Gedanken machen, ob nicht auch bei regelmäßigen Aktionen wie dem Webmasterfriday ab und zu mal eine Pause machen sollten 🙂

Ich danke allen, die sich in den letzten Wochen, Monaten und Jahren hier so regelmäßig beteiligen. Das nützt vermutlich allen in vielerlei Hinsicht. Ein wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste Stichwort im Zusammenhang mit dem Webmasterfriday lautet: „gemeinsam“. Gemeinsam geht vieles einfacher, und es macht oft auch mehr Spaß. Gemeinsam heißt aber nicht, dass alle immer einer Meinung sein müssen. Im Gegenteil: kontroverse Standpunkt reizen zum Weiterdenken, und sie schärfen das Profil. In diesem Sinne freue ich mich auf das kommende Jahr und hoffe, dass mir und Euch wieder viele spannende Themen einfallen werden.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012 – im Blog ebenso wie im Privaten. Wir schreiben uns 😉

Gruß, Martin

3 Beiträge

  • Sabrina sagt:

    Auch von mir ein großes Danke schön an euch. Es hat mir dieses Jahr viel Spaß gemacht mitzumachen und ich freue mich schon riesig auf das neue Jahr mit vielen tollen Themen zum Webmasterfriday.
    Ich wünsche euch und allen anderen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Macht weiter so!!!

  • Sabienes sagt:

    Hallo Martin,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    Danke für Mühe, die wir dir gemacht haben. Ich hatte viel Spaß dabei!
    LG

  • Thomas sagt:

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und Danke für die vielen hilfreichen Themen das ganze Jahr über!

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade