Fitnessgadgets – sinnvoll oder nutzlos?

[Das heutige Thema stammt von Alexander Grüßung, vielen Dank dafür] … Da ich mit dem Thema gar nicht auskenne, bitte ich einen ev. ungeschickten Einleitungstext zu überlesen oder ihn gg. sogar in eigenen Artikel zu korrigieren. Fitnessgadgets helfen einem dabei, fit zu werden. Sie helfen beim schnellen smsen … Dabei geht es um Bewegung und Sportarten, aber auch um Ernährung und sonstige Gewohnheiten. Wie sinnvoll ist das? Sind die Angebote kostenlos – und falls ja, was muss man dafür preisgeben? Helfen sie wirklich, oder ist es letztlich nur Augenwischerei? Welche Gadget gibt es bzw. welche könnte ihr empfehlen? Was ist das Besondere an dem, das ihr benutzt? Und falls ihr keinen habt: warum nicht? Schreckt Euch etwa ab, wusstet ihr einfach gar nicht davon oder gibt es noch andere Gründe dagegen?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schrieben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/fitnessgagdets-sinnvoll-oder-nutzlos

21 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Webmasterfriday Blogparade