Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Erfolge!

In dieser Woche geht es mal um eine persönliche Rückschau: was sind Eure größten Erfolge? Was habt ihr bislang erreicht? Worüber freut ihr Euch, wenn ihr so auf das eigene bisherige Tun zurückblickt? Der eigene Blog ist vermutlich ein Teil davon – ohne dass man sich dessen täglich bewußt ist. Denn so ein Blog macht Arbeit und man erschafft damit ja einen bleibenden Wert. Aber was gibt es noch?

Und wer jetzt ev. noch jung ist und das Gefühl hat, es seien nicht so viele Erfolge beisammen (was man allerdings mal ernsthaft hinterfragen sollte), dann stellt sich die Frage: was strebt ihr noch an? Was sind die Dinge, die ihr erreichen möchtet, um später einmal sagen zu können: das war ein erfolgreiches Unternehmen!? Nach welchen Kriterien würde ihr Euren persönlichen Erfolg bemessen? Sind das auch die Kriterien, die ihr bei anderen anlegt? Und habt ihr Spaß an diesen Erfolgen?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen (!!!) Artikel zum Thema schreiben, und darin die folgende Url verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/erfolge

12 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade