Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Entfällt wg. Feiertag

Nur kurz: in dieser Woche fällt der Webmasterfriday aus, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und keine Beiträge moderieren bzw. freischalten kann. Im der kommenden Woche gehts weiter… Euch ein schönes langes Wochenende.

1 Beitrag

  • Alex L sagt:

    Hallo Martin,
    ok, dann lasse es dir gut gehen und wir Blogger geniessen dann mal die freie Zeit und kümmern uns um unsere Blogprojekte. Ich freue mich schon auf den nächsten WebmasterFriday.

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade