Die besten Blogthemen

Zuerst mal Danke für die zuletzt so zahlreiche Beteiligung. In der vergangenen Woche waren es wieder 30 Teilnehmer. Das freut mich um so mehr, weil ich in Sachen Social Media doch recht kritisch bin. Je mehr über die eigenen Blogs kommunizieren, um so mehr Kontrolle hat man über seine Daten. So, nun aber zum Thema. Es geht um die beliebtesten Blogthemen. Schaut doch mal in Eure Statistiken, welchen Themen denn besonders gut gelaufen sind: wo hattet ihr die meisten Besucher, welche Artikel hatten die meisten Kommentare, welche Artikel wurden am häufigsten verlinkt oder im Social-Web geteilt, ev auch: bei welchen Themen habt ihr am meisten verdient? Und ihr als Leser? Was lest ihr bei anderen am liebsten? Bei welchen Themen ist der Erfolg vorprogrammiert? Und gibt es über die fachspezifischen Themen hinaus auch noch bestimmte Artikel-Typen, die besonders gut laufen?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/die-besten-blogthemen

23 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade