Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Das schönste Urlaubsfoto 2011

Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende entgegen, und so langsam trudeln alle wieder ein. Und, wie war der Urlaub? Wer in Deutschland war, brauchte etwas Glück, um die Sonne zu erhaschen. Meist war sie schon wieder weg, wenn man die Kamera gezückt hat. Aber dennoch ist das das Thema dieser Woche. Zeigt doch mal Euer schönstes Urlaubsfoto. Können natürlich auch mehrere sein.

Einige haben vielleicht schon darüber geschrieben. In dem Fall  kann man natürlich diese Berichte auch benutzen.

Wie immer gilt: jeder ist herzlich eingeladen, sich am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Blogartikel zum Thema schrieben und mit der folgenden URL zu verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/das-schoenste-urlaubsfoto-2011

24 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade