Das perfekte Social-Network

Heute ist Martin leider verhindert und vom Internet-Geschehen abgeschnitten. Wie lang kann man noch nicht sagen. Fakt ist, es gibt wie ihr unschwer erkennen könnt erst jetzt das Thema für diesen Freitag. Danke an alle die mir spontan Ideen mitteilten. Letztlich ist das Thema eine Mischung aus Jasminas und meiner Idee und wir hoffen mal, dass diese Zuspruch finden wird.

Das perfekte Social-Network

Mit Google+, das immer noch für viel Wirbel sorgt, ist nun ein weiteres potentiell großes Social-Network am Start. Nun haben wir letztlich vier große Netzwerke, die sicherlich alle ihre Vor- und Nachteile haben.

  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • Google+

Es liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters, wie gut ein Netzwerk eingestuft wird. Diskutiert wird ja genug – Das ist Mist, das ist klasse, das nervt und das lässt mich nicht mehr los.
Was wäre, wenn man sich nun ein, für sich perfektes Netzwerk, „zusammenbauen“ könnte. Wie würde das bei euch aussehen? Welche Funktionen von welchen Plattformen würdet ihr verschmelzen lassen und welche in die Tonne treten?

An welchem Netzwerk würdet ihr euch in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Design orientieren? Gibt es gar Funktionen die noch keines der Netzwerke hat, die ihr aber für einen nicht unterschätzbaren Mehrwert halten würdet?

Los geht’s – Wie sieht euer perfektes Social-Network aus?

Wer mitmachen möchte, verlinkt einfach diesen Beitrag hier:

http://www.webmasterfriday.de/blog/das-perfekte-social-network

Sicherheitshalber bitte noch ein Kommentar mit Link zu eurem Beitrag drunter, da Martin den Beitrag noch mit der Startseite verankern muss und ich nicht 100% weiß, ob so alles passt 😉
Danke euch und viel Spaß beim Tippen.

23 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen






Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade