Blogger-Klischees: was ist das Typische an Bloggern?

So ein typische Bloger ist … . Kann man so etwas sagen? Gibt es „typische Blogger“. Gibt es Kommunikations- oder Verhaltensweisen, die man besonders in der Blogosphäre beobachten kann? Oder wart ihr schon auf Blogger-Konferenzen oder Stammtischen, wo man die realen Menschen hinter den Blogs kennenlernen durfte? Gibts da Klischees zu entdecken?

Natürlich ist es immer schwierig zu verallgemeinern. Denn genau das machen ja Klischees. Aber mit einem Augenzwinkern und einem verschmitzen Blick über den Blog-Tellerrand hinaus: was ist das Typische an Bloggern?

Wie immer gilt: alles sind herzlich eingeladen,  sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Artikel zum Thema schreiben, und darin die folgende Url verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/blogger-klischees-was-ist-das-typische-an-bloggern

8 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade