Blog-Steckbrief: Wer seid ihr?

Immer mehr Leute machen beim Webmasterfriday mit, und ich muss ehrlich zugeben, ich habe teilweise den Überblick verloren. Manchnmal bei Querlesen wünsche ich mir eine Art kleinen Steckbrief, wer ihr seid und worum es bei Euch eigentlich schwerpunktmäßig geht. Vielleicht geht das anderen auch so. Daher wird es diesmal beim Webmasterfriday sehr konkret. Es geht um eine Art „Blog-Steckbrief“ in eigener Sache. Ich habe dafür mal 5 Fragen ersonnen, die ihr dabei beantworten könnt:

  • Wer bist Du und was von deinem Privaten ist für den Blog relevant?
  • Wie lange bloggst Du schon?
  • Was ist das Hauptthema Deines Blogs und welches sind Deine „erfolgreichsten / wichtigsten“ Artikel bisher?
  • Hast Du Ziele mit deinem Blog bzw. welche der ursprünglichen Ziele hast Du schon erreicht?
  • Welchen anderen Blogs liest Du gerne?

Wie immer gilt: alle sind herzlich eingeladen, sich auch in dieser Woche am Webmasterfriday zu beteiligen. Dafür einfach einen Artikel zum Thema der Woche schreiben und darin die folgende URL verlinken:

http://www.webmasterfriday.de/blog/blog-steckbrief-wer-seid-ihr

37 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade