Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Blick hinter die Blogkulisse: Das Setup – Hardware

[Das heutige Thema stammt von Mirco (seo2feel)] Bereits im letzten Jahr wollte wir mit dem Thema „Blick hinter die Blogkulisse“ von euch wissen, wie euer Arbeitsplatz so aussieht. Nun wir es Zeit den kleinen und großen Hochleistungsmaschinen die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Bloggt ihr mit einem Notebook, PC/MAC oder sogar Tablet? Welche Hardware ist verbaut oder interessiert euch das gar nicht? Und welche Hardware nutzt ihr noch? Wie sieht euer Traum-Setup aus?
Inspiriert wurde dieses WMF-Thema durch das Setup vom admartinator

Wie immer gilt: jeder ist herzlich eingeladen, sich am Webmasterfriday zu beteiligen. Einfach einen Blogartikel zum Thema schreiben und mit der folgenden URL verlinken. Alle Beiträge werden dann ab morgen (Freitag) zusammen für eine Woche auf der Startseite des Webmasterfriday zu finden sein, ehe sie ins Archiv verschwinden und ein neues Thema sich breitmacht 🙂

http://www.webmasterfriday.de/blog/blick-hinter-die-blogkulisse-das-setup-hardware

20 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade