Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Blick hinter die Blogkulisse: Wie sieht Dein Arbeitsplatz aus?

In dieser Woche mal ein „etwas anderes Thema“: Macht doch mal ein Foto von Euren Arbeitsplatz. Oder mehrere. Was ist Euch wichtig – geleckte Ordnung oder kreatives Chaos? Inspiriert Euch der Blick hinter den Computer / Screen? Oder habt ihr überhaupt einen Arbeitsplatz, oder bloggt ihr aus dem Cafe? Und was hört Ihr für Musik beim Bloggen? Oder lenkt das Gedudel nur ab? Oder habt ihr zwei Rechner: einen zum Schreiben und einen zum Lesen?

Wer mag, kann in dieser Woche einen Blick hinter die Blog-Kulisse gewähren. Dann einfach diese URL verlinken, damit alle Artikel zum Thema beim Webmasterfriday-Blog zu finden sind:

http://www.webmasterfriday.de/blog/blick-hinter-die-blogkulisse-arbeitsplatz

33 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Webmasterfriday Blogparade