Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Bei welchen Messen / Konferenzen seid ihr dabei?

[Das heutige Thema stammt von Erik Krämer (webmaster-zentrale.de). Vielen Dank 🙂]

Es gibt zahlreiche Messen, Konferenzen, Tagungen etc rund um die Themen Online Marketing, Social Media, Internet-Neuheiten und so weiter. Viele dieser Themen sind für Webmaster und Blogger relevant. Nehmt ihr an solchen Veranstaltung teil? Wie geht ihr mit den Kosten dafür um? Besser die günstigsten Veranstaltungen raussuchen, oder lieber ein wenig mehr investieren?

Falls ihr schon mal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen habt: hat es sich ausgezahlt? Oder war es letztlich vertane Zeit, die man auch noch bezahlen musste? Worauf sollte man achten, wenn man eine Veranstaltung besucht? Und überhaupt: was sind die „Must-Go!“ Events?Gibt es eigentlich Veranstaltungen, die sich nur an Blogger richten? Habt ihr da schon mal mitgemacht? Was hat’s gebracht?

Wie immer gilt: jede und jeder ist herzlich eingeladen, sich am Webmasterfriday zu beteiligen und einen Blogartikel darüber zu schreiben. Wer darin die folgende URL verlinkt, wird ab morgen (Freitag) für eine Woche mit allen anderen Beiträgen auf der Startseite des Webmasterfriday gelistet.

http://www.webmasterfriday.de/blog/bei-messen-konferenzen-seid-ihr-dabei

9 Beiträge

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade