Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Abstimmung KW 33

Die Themen zur Abstimmung diese Woche:

Wie sieht (m)ein SEO Arbeitsplatz aus?

Damit meine ich nicht ein bezahltes Arbeitsverhältnis, sondern den konkreten Raum: Wie sieht Euer Arbeitsplatz aus? Sitzt ihr ein eine Keller-Bruchbude? Oder in einem Loft? Oder reicht das Laptop in der U-Bahn?

Social Media Optimization

Ein gutes Netzwerk ist schon lange für effektive SEO-Arbeit wichtig. Welche Social-media-Netzwerke nutzt ihr? Welche sind zu empfehlen, und welche sind eher uneffektiv?

Facebook

Facebook ist inzwischen das bedeutendste unter den Social-Media-Netzen. Oder? Welches Potential steckt da drin, und wie nutzt ihr facebook? Wie kann man seinen Facebook-Account optimieren?

SEO und Pokern

Viele SEOs lieben Pokern. Der Nervenkitzel, die Neugier, der Reiz am Spiel ums liebe Geld. SEO und Pokern scheinen vergleicgbar zu sein, oder?

– – – – – –

Wie immer gilt: Bitte abstimmen. Und zwar bitte nicht nur, was ihr gerne lesen würdet, sondern vor allem: Worüber ihr gerne bloggen würdet.

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade