Der Webmasterfriday ist eine Blogparade. Jeden Freitag wird ein Thema benannt. Wer mitmachen mag, schreibt einen Blogartikel über das Thema. Wer mit seinem Artikel auf der Homepage des WMF gelistet sein möchte, trägt die URL in das "Teilnahme-Feld" ein. Wenn am nächsten Freitag das neue Thema kommt, wandern die Beiträge ins WMF-Archiv. Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und erfordert keine Anmeldung.

Abstimmung KW 32

Die Themen für den Webmaster Friday diese Woche:

SEO Klischees

SEOs sind faul, dumm und Abzocker? Anzugträger mit langen abstehenden Haaren, die den ganzen Tag mit Playmates rumlungern. Und und und… Was sind die schönsten SEO Klischees und wie sind sie wohl entstanden?

SEO Tools

Es gibt eine Reihe hilfreicher Tools. Welche benutzt ihr? Welche hättet ihr gerne mal? Welche Tools fehlen bei der täglichen SEO-Arbeit?

Bing Prognose

Bing und Yahoo haben ihre Kooperation bekannt gegeben. Die Rahmenbedingungen sind soweit öffentlich. Aber wer profitiert eigentlich von dem Deal? Und was bedeutet die Kooperation für die Suchmaschine bing? Wohin wird sich bing wohl entwickeln?

SEO und Pokern

Der gemeine SEO zockt ganz gerne mal. Warum pokern SEOs so gerne? Ist das überhaupt so? Oder tun sie es, um über Money-keys schreiben zu können? Was meint ihr?

– – – –

Abstimmung hat begonnen. Das Thema, das bis Donnerstag, 6.8.09 um 23.59 Uhr die meisten Stimmen hat, wird anschließend das neue Webmaster Friday Thema.

Einen Kommentar hinzufügen





Webmasterfriday Blogparade